Tsesit – Ein kraftvoller Heiler

Kraftvoller Heiler

Der Tsesit

entstand vermutlich mit dem Aufschlagen eines Eisenmeteoriten vor über 30’000 Jahren. Die weltweit einzige Fundstelle liegt in der Wüste von Namibia.

Heute ist der Tsesit einer der am besten getesteten Heilsteine. Viele Erfahrungsberichte liegen vor, die bei unterschiedlichsten Symptomen erstaunliche Besserung beschreiben. (siehe www.tsesit.com)

 

Werner Kühni schreibt zu Tsesit:

‚Körperlich: verbessert die Durchblutung und fördert die Bildung roter Blutkörperchen; bessert die Sauerstoffversorgung der Zellen; fördert den Lymphfluss gestauter Lymphknoten; stärkt die Regeneration und Selbstheilungskräfte; bessert die Wundheilung; mildert die Schmerzen zu früh eintretender Regel; verbessert die Schlaftiefe; löst Angstverhalten in Träumen.

Seelisch: wirkt aufhellend auf Stimmung und das Gemüt; gibt gute Laune; macht belastbar und extrovertiert und gibt gleichzeitig eine innere Ruhe; verändert das Traumverhalten.

Energetisch: zentriert und fördert die Tiefe der Meditation.’

 

Es wird gemunkelt, der Tsesit würde die Wirkung von ca. 250 anderen Heilsteinen ersetzen können… Wie dem auch sei, ich spüre in meinem Tsesit eine grosse Kraft, die mir schon über manche Krise hinweg geholfen hat und auch ich würde ihn nicht mehr weggeben.

Tsesit-Anhänger: 25 Franken plus Porto
Tsesit-Stein für die Hosentasche: 20 Franken plus Porto