Heilsteine Meier | Set | Shungit | Elektrosmog

Shungit

ist ein einzigartiger Stein aus Karelien. Er ist sonst nirgends auf der Erde zu finden. In Russland ist er schon seit über 300 Jahren bekannt und zahlreiche Studien zeigen enorme Verbesserungen bei diversen Erkrankungen.

In Russland hat man sehr viele erstaunliche Behandlungsergebnisse von Erkrankungen, die sich stark verbesserten oder sogar auflösten. Zum Beispiel hilft er bei:

Allergie, Anämie, Bandscheibenvorfall, Bauchspeicheldrüsenerkrankung, Bronchialasthma, Diabetes, Erkältung, Gallensteinleiden, Gastritis, Gelenkprobleme, geschwächtem Immunsystem, Lebererkrankung, Nierenerkrankung usw.

Indikationen: belebt, reinigt den Darm, energetisiert, entgiftet, neutralisiert schädliche Strahlung, fördert Ausscheidung, Stoffwechsel und Verdauung.

Mineralogie: 40-70 % Kohlenstoff, 5% Fullerene, der Rest sind Mineralien

Fullerene ist ein einzigartiges Molekül, das nirgends sonst auf der Welt vorkommt. Einzig in Meteoriten wurde es bereits entdeckt.

Im Wasser

Nur der Edelshungit soll als Wasserstein verwendet werden.

Tritt er mit Wasser in Verbindung, wirken Fullerene. Diese einzigartigen Moleküle sind die stärksten und stabilsten Antioxidantien. Sie reinigen, strukturieren und beleben das Wasser.

Schon nach einer halben Stunde hat das Wasser antibakterielle Eigenschaften.

Lässt man die Steine 3 Tage im Wasser liegen, ist es hochkonzentriert an Mineralien und Fullerenen, die in unserem Körper aktiv werden. Kommen sie mit freien Radikalen in Verbindung, machen sie diese unschädlich. Dadurch helfen sie dem Körper zu entgiften und beim Heilungsprozess. Die Trinkmenge von mindestens 3 Gläsern/Tag wird empfohlen.

Shungit oder Edelshungit

besteht zum grössten Teil aus Kohlenstoff. Deshalb färbt er mehr oder weniger ab.

Die Steine des normalen Shungits verlieren im Wasser nach etwa 2 Jahren an Wirkung und müssen ausgewechselt werden. Es braucht ca. 200g/Liter. Da kleine Steine eine grössere Oberfläche aufweisen und sich so mehr Mineralien und Fullerene lösen können, sollte man Splitter verwenden.

Als Wasserbad

Da unsere Fusssohlen fähig sind, Stoffe auf- und abzugeben, kann man die alten Steine gut noch zum Entgiften in Fussbädern verwenden (nur wenig Wasserverwenden). 5 Minuten reichen da schon aus. Die Zeitdauer kann bis zu einer Stunde ausgebaut werden. Wichtig ist es, mit wenig anzufangen, dann langsam zu steigern. Beobachte immer, wie du dich dabei fühlst und wie es dir danach geht.

Im Brunnen

Auf dem Lande, wo das Wasser aus dem Brunnen entnommen wird, kann in den Brunnen 30-60 kg Shungit-Schotter geschüttet werden.

Shungit zum Aufstellen / Anhänger / Armbänder

Leider leben wir heute in einer Welt mit sehr vielen Umweltgiften, Giften in der Nahrung, Elektrosmog, WLAN, Handys, Wasseradern, Radioaktivität. Shungit lädt sich nie negativ auf, sondern wandelt die schädlichen Strahlen um, so dass sie unserem Energiefeld nicht mehr schaden.

Hierzu gibt es diverse Shungit Körper, die man gezielt aufstellen kann, Anhänger, Armbänder und auch Plättchen für das Handy.

Edelshungit

glänzt silbern und färbt nicht ab. Er hat einen höheren Anteil Kohlenstoff und seine Fullerene haben die 10fache Wirkung. Diese Steine müssen nie ausgetauscht werden. Pro Liter braucht es ungefähr 20g.

Edelshungit kann man nicht bearbeiten, denn er zersplittert dabei. Anhänger oder Steine zum Aufstellen sind deshalb naturbelassene Stücke.