Baryt gegen Elektrosmog

IMG_4560.jpgDamit man den Anschluss an die digitale Transformation ja nicht verpasst, schnellere Verbindung und 1000-fach höhere Kapazität, sowie gleichzeitig für mehr Leute eine stabile Verbindung bekommt, kämpft die Wirtschaft für ein ultraschnelles 5G-Netz. Viel höhere Strahlenwerte kommen auf uns zu! Doch was bedeutet das für unsere Gesundheit???

Baryt bietet einen hervorragenden Schutz gegen Strahlen und Elektrosmog. So ist es sinnvoll, ihn im Schlafbereich, neben dem Computer, neben WLan und allem anderen, das strahlt, zu platzieren. In der Industrie, sowie in der Medizin und Forschung wird er sogar zur Absorption von radioaktiven Strahlen eingesetzt.

Ob ich nun 5 kleinere Steine mit je ca. 1kg gezielt platziere oder mich für einen grossen ca. 5kg-Stein für eine mittelgrosse Wohnung entscheide, ist mir überlassen – die Wirkung ist dieselbe. Zahlreiche Rückmeldungen sprechen von erholsamerem Schlaf, mehr Vitalität und generell besserem Wohlbefinden. Es lohnt sich!