Heilsteine Meier | Corinna Meier

Corinna Meier

Steine hatten für mich schon immer eine magische Anziehungskraft. Als Kind war es einfach ein schönes Gefühl, sie in Händen zu halten, und ich spürte schon damals, dass da mehr ist als nur Materie. Jedes Jahr bekam ich einen Stein zum Geburtstag und freute mich enorm über diesen ‚Schatz’.

Dann wurden andere Sachen wie Schulausbildung, Berufsweg zur Primarlehrerin, Sportausbildung, Heirat und Kinder wichtig. Die Steine landeten bei einem Umzug irgendwann einmal in einer Schachtel im Keller.

2015 kam mir so ein wunderschönes, faszinierendes Exemplar wieder in die Hände und Interesse flammte sofort auf. Wo kommen die eigentlich her? Wie wachsen sie? Was weiss man darüber? Ein paar Tage später war ich bereits in der Heilsteinschule von Bruno Vogler und eine Flut von Informationen strömte auf mich ein. Während dieser einjährigen, analytischen Ausbildung wuchs mein Interesse ständig.

Seit 2014 mache ich regelmässig Ausbildungen in Bewusstseinserweiterung und Geistigem Heilen bei Gabriela Schimpel. Auf diesem Weg erkannte ich meine Berufung: Energiearbeit kombiniert mit Heilsteinen. So kann ich den Leuten helfen, und das liegt mir wirklich am Herzen!