Heilsteine Meier | Home | Heilsteinberatung

Wunder der Wahrnehmung

Wir sind mehr als unser Körper – Deine Aura birgt eine viel grössere Welt.

Unsere Wahrnehmung steckt noch in Kinderschuhen. Viel mehr ist möglich, wenn wir uns nur erst bewusst werden und uns bemühen. Dazu braucht es Achtsamkeit, Zeit der Stille, ein offenes Herz, Liebe und Übung.

Immer wieder passiert Überraschendes in meiner Steinstube. So halten Leute, die von sich sagen, nichts zu spüren, sehr schnell den Stein, der zu ihrer Beschwerde passt, in Händen. Sie sind erstaunt, dass sie ausgerechnet diesen Heilstein gewählt haben. Er habe sie angezogen oder er habe ihnen gefallen, höre ich dann oft. Doch da ist viel mehr. Wir sind Geistwesen und können über unsere Aura wahrnehmen, was uns gut tut, was wir brauchen und vieles mehr.

Eine besonders schöne Begegnung ereignete sich dieses Jahr:

Zwei Freundinnen, wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können, vom Äusseren und von ihren Interessen her gesehen, erschienen in der Steinstube, wobei Andrea Elisabeth mit den Worten überraschte: ‘Unsere Freundschaft dauert nun schon 40 Jahre und mir ist durch meine Krankheit bewusst geworden, dass man doch sehr plötzlich aus dem Leben scheiden kann. Elisabeth, Du hast Dich immer sehr bemüht, unseren Kontakt aufrecht zu halten, auch in Zeiten, als es mir schlecht ging. Nun möchte ich Dir etwas Besonderes schenken. Wir knüpfen uns gegenseitig eine Heilsteinkette, damit jeder etwas Bleibendes der Freundin hat. Es wird sie immer an die spezielle Freundschaft erinnern, sollte die eine oder andere frühzeitig aus dem Leben scheiden. So lese ich für Dich die Steine aus und Du für mich.’

Als ich dann erklärte, dass man die Steine, die einen anziehen oder einem besonders gefallen, vom  ‘Buffet’ (so nenne ich die Ablage, wo alle möglichen Heilsteine zu sehen sind) nehmen soll, stockte Andrea: ‘Dann geht das ja gar nicht, dass ich für Elisabeth die Steine aussuche…’

Doch, das geht eben schon. Wenn Du mit den Gedanken ganz bei Deiner Freundin oder einem lieben Menschen bist, den Du beschenken möchtest, werden Dich die Steine anziehen, die sie oder er braucht.

Ist das nicht wunderbar !

Und es passierte wirklich so. Die beiden Ketten waren so unterschiedlich wie die beiden Frauen, und die Heilsteine passten von ihrer Wirkung her genau zu den Beschwerden der anderen, obwohl sie rein intuitiv ausgesucht worden waren.

Beide Freundinnen staunten fast demütig über das Resultat. Sie freuten sich riesig, dass sie jetzt so eine spezielle und passende Heilsteinkette trugen.

Als sie voller Freude und tief berührt gegangen waren, blieb ein Zauber der Liebe und Verbundenheit in der Steinstube zurück und hinterliess mehr als nur eine Erinnerung.

Juli 2022